top of page
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon
Stress ist messbar

Mit dem 48h-HRV-Checkup erfährst du

wie widerstandsfähig du wirklich bist.

Nach Phasen der Anspannung benötigt unser Organismus Erholungspausen, um sich regenerieren zu können. 

Gelingt es Körper und Psyche nicht, sich von stressigen Belastungen zu erholen, wird die innere Unruhe zum Normalzustand.

Die Lebensenergie nimmt ab, und wir brennen vielleicht sogar aus.

Das Gefährliche daran ist, dass wir diesen schleichenden Prozess oft gar nicht bewusst wahrnehmen. Wenn überhaupt, dann bemerken wir vielleicht eine abnehmende Konzentrationsfähigkeit, eine chronische Müdigkeit, fehlende Motivation und dass wir weniger effektiv sind und mehr Fehler machen.

 

Die Erkenntnis aber, welche Situationen uns tatsächlich stressen und wie widerstandsfähig wir dagegen tatsächlich sind, fehlt uns. Diese ist jedoch die grundsätzliche Voraussetzung, um das eigene Verhalten zu verändern.

 

Und genau aus diesen Gründen möchte ich dir gerne die Gelegenheit bieten,

deinen ganz persönlichen „Fingerabdruck“ über dein Stress- und Energieniveau und deine Regulationsfähigkeit zu erfahren.

 

Wie das möglich ist? Mit einer 48h-HRV-Messung.

Der Sensor

Messe über 2 Tage deinen persönlichen Gesundheitszustand.

Sensor inkl. Anleitung kommt direkt zu dir nach Hause. So kannst du die Messung ganz einfach zeit- und ortsunabhängig durchführen.

WAS WIRD GEMESSEN?

bottom of page